ein coaching, wozu?

 

die spur des lebens, ihr verlauf - gradlinig, wellenförmig, steil, mit umwegen, hindernisse, kreuzungen, fragezeichen, was will ich, was will ich nicht, meine energie, meine lebensaufgabe, der lebenssinn, was benötige ich um meine ziele, wünsche und werte zu erreichen, mein leben in freude zu leben?

 

prägungen, modelle, muster, erfahrungen, strategien, emotionen - alles ist in uns gespeichert und wirkt - in unserer tiefe.

 

wenn sie auf der suche nach einer antwort sind, persönliches wachstum und entwicklung ihr wunsch ist, sie ein ziel erreichen möchten. ich begleite sie als ihr coach.

 

die reinste form des wahnsinns ist es, alles beim alten zu lassen und zu hoffen das sich etwas ändert.

albert einstein



grenzen von coaching

 

wenn sie an einer psychischen krankheit wie z.b einer depression, einer suchterkrankung, einer psychose oder unter suizidalität leiden wenden sie sich an ihren behandelnden hausarzt, er wird sie an einen facharzt oder therapeuten überweisen. mit ihrem einverständnis und in zusammenarbeit mit ihrem behandelnden therapeuten ist ein begleitendes coaching möglich.


 

mögliche themen / kontexte

 

veränderung

entscheidung

stress

angst

krise

konflikte

belastung

beziehung

ausbildung

persönlichkeitsentwicklung 

work-life-balace

blockaden

beschwerden

 

 

 

 

kontakt

helene oehy

flums sg / weesen sg

 

coaching@lebens-spuren.ch

+41 79 197 24 73

 

terminvereinbarung