was kunden über das coaching sagen

 

ich freue mich sehr, dass ich einige rückmeldungen von meinen kunden veröffentlichen darf. vielen dank für euer feedback und euer vertrauen.

Logosynthese – bereits bei meiner ersten Sitzung mit dir, liebe Helene, war ich fasziniert und verblüfft, welche Wirkung einzelne Worte haben können. 

Wir haben zusammen Themen wie Beziehung, Beruf und auch Weiterbildung angeschaut. Oft konnte ich nicht genau formulieren, was mir Angst macht, Stress auslöst oder was mich an mir selbst zweifeln lässt. Durch das Coaching konnte ich dennoch viele Blockaden und vor allem auch Glaubenssätze auflösen und mein Leben ist um einiges leichter geworden. Ich sehe vieles gelassener und setze mich selbst nicht mehr so arg unter Druck. Mit deiner Unterstützung habe ich gelernt, immer mehr meinen Weg zu gehen und zu mir selbst zu finden.

 

Herzlichen Dank dafür! D.

 



Wieviel Energie in meinem ursprünglichen Problem gebunden war, habe ich erst so richtig wahrgenommen während ich mich von Helene Oehy coachen liess. Das Problem war natürlich nicht umgehend gelöst; aber durch die Logosynthese war das Bedrückende weg und ich konnte dem Problem anders begegnen und Lösungen für den Umgang damit finden. Meine „neue“ Haltung hat auch Positives in meinem Umfeld ausgelöst (Familie / Arbeit / Alltag).

Mit der Logosynthese habe ich ein Werkzeug zur Selbsthilfe gefunden, welches ich in der Zwischenzeit ohne grossen Aufwand anwenden kann bei Situation, die mich (aus welchen Gründen auch immer) ärgern oder belasten.

Kann es so einfach sein? – Für mich: Ja, tatsächlich! 

 

Logosynthese ist ein WUNDERbares Werkzeug! Danke vielmals C. 

 


Ich liess mich begleiten, weil ich mich kaum mehr getraut habe Spazieren zu gehen. Überall gefährliche Hunde - das war meine Wahrnehmung. Eine Sitzung mit Logosynthese bei Helene hat den Stress mit Hunden sofort und deutlich reduziert. Ich hatte danach Begegnungen mit Hunden - das hätten auch Katzen sein können. Smile. An einem Abend ca. drei Wochen nach dem Coaching hat mich ein springender, bellender grosser Hund überrascht. Aber eben nur Überrascht. Keine Panik, ich habe mich einfach leicht abgedreht. Der Besitzer war mit dem Natel abgelenkt und hat sich entschuldigt. Und ich, lächelnd, der Hund hat mich nur überrascht. So schön, ich habe Lebensqualität zurückgewonnen.

 

Danke, liebe Helene. M.

 



 

Das Aufstellen meiner beruflichen, unbefriedigenden Situation mit dem Aufstellungsbrett hat sehr schnell sichtbar gemacht was da alles wirkt. Erstaunlich, wie einfach das geht, Sehen und Wahrnehmen was ist, was Belastet, was nicht Passt. Kann ich nur empfehlen, wenn grad nicht klar ist wie es weitergehen soll oder Entscheidungen anstehen. Die belastenden Auslöser konnten mit direkt mit der Logosynthese bearbeitet werden und so hat sich das Bild verändern dürfen und es hat sich ein Weg gezeigt den ich dankbar gehen kann. 

 

Liebe Helene vielen Dank. R.

 


 

Ich hatte in der letzten Zeit viele belastende Situationen erlebt. Viele Bilder sind da bei mir hängen geblieben, haben mich im Schlaf eingeholt und mich nicht mehr schlafen lassen. Ich habe gespürt dass die Zeit nicht so einfach helfen wird, weil ich emotional sehr beteiligt und belastet war. Die Logosynthese hat sehr schnell und effektiv geholfen, die belastenden Bilder loszulassen und damit hat sich die Schlafqualität wieder verbessert. 

Ich kann mir vorstellen, die Logosynthese tatsächlich auch selbst anzuwenden und bin schon am ausprobieren wie das geht.

 

Ich bin sehr froh darüber. Danke. V.

 


 

Die bevorstehende Lehrabschlussprüfung hat mich total gestresst und ich hatte grosse Angst, dass ich die Prüfung nicht schaffe. Vor allem das Präsentieren meiner Arbeit war eine Horrorvorstellung für mich. Ich habe das noch nie gern gemacht, vor der Klasse stehen und etwas vorstellen. Die Belastung, bei der Vorstellung über die Präsentation, war auf der Skala von 1-10 bei einer 10. Schlimmer geht nicht. 

Durch die Begleitung von Helene mit der Logosynthese, hat sich der Stress aus diesen Vorstellungen reduziert. Ich weiss nicht genau wie das funktioniert hat. Ich habe die Präsentation geschafft und eine gute Note erhalten. Ich war schon noch etwas nervös, Belastung etwa noch eine 2. 

 

Bin froh um die Unterstützung die ich bekommen habe. Danke. E.

 


kontakt

helene oehy

bergstrasse 31 c

flums sg 

 

coaching@lebens-spuren.ch

+41 79 197 24 73

 

terminvereinbarung