methoden

logosynthese®

 

logosynthese ist ein neues, umfassendes system zur persönlichen entwicklung. es wird eingesetzt in coaching und beratung sowie als hilfe zur selbsthilfe. das modell unterstützt menschen im finden ihres zutiefst persönlichen lebensweges. logosynthese ist einfach, leicht, effektiv, und gut vermittelbar. die logosynthese benutzt dabei das uralte potential der worte - elegant und effizient. sie befreit gebundene lebensenergie und stellt sie dem menschen im hier und jetzt zur verfügung. das modell beruht auf einem ganzheitlichen ansatz.

 

"worte wirken wunder"


systemisches aufstellen

 

in einer aufstellung wird das innere bild zu einem thema und kontext sichtbar. eine systemische betrachtung von "um-was-es-wirklich-geht" wird möglich. mit achtsamen interventionen werden impulse gesetzt und oftmals verblüffende und nachhaltige lösungen und kraftvolle entwicklungen gefunden.

 

               



Eine Kundenstimme die ich veröffentlichen darf - Danke vielmals für dein Feedback.

 

Logosynthese – bereits bei meiner ersten Sitzung mit dir, liebe Helene, war ich fasziniert und verblüfft, welche Wirkung einzelne Worte haben können. 

Wir haben zusammen Themen wie Beziehung, Beruf und auch Weiterbildung angeschaut. Oft konnte ich nicht genau formulieren, was mir Angst macht, Stress auslöst oder was mich an mir selbst zweifeln lässt. Durch das Coaching konnte ich dennoch viele Blockaden und vor allem auch Glaubenssätze auflösen und mein Leben ist um einiges leichter geworden. Ich sehe vieles gelassener und setze mich selbst nicht mehr so arg unter Druck. Mit deiner Unterstützung habe ich gelernt, immer mehr meinen Weg zu gehen und zu mir selbst zu finden.

 

Herzlichen Dank dafür!

kontakt

helene oehy

bergstrasse 31 c

flums sg 

 

coaching@lebens-spuren.ch

+41 79 197 24 73

 

terminvereinbarung